Kinderskikurs: Flizzi Ski-Kindergarten

Ein Skikurs mit uns bedeutet von Anfang an Spaß und Motivation. Ab einem Alter von 4 Jahren machen hier die Kleinsten Ihre ersten positiven Erfahrungen mit dem Skifahren und haben schnell den Bogen im Schnee raus.

Zwergerl-Kurs

Die Winterwelt ist der schönste Spielplatz, den die Natur bietet. Wir bringen Kinder auf spielerische Weise zum Fahren, ohne dass sie dabei die Lust verlieren. Die Vertrautheit zu den Skiern und der Spaß am Liftfahren, wird mit speziellen Übungen trainiert.

Durch persönlichen Einsatz und mit viel Einfühlungsvermögen bauen wir je nach Können Erlerntes aus und fördern in Stil und Technik die Kinder nach ihrem Leistungsstand.

Zum krönenden Abschluss ist das Strahlen und Leuchten dieser Kinderaugen nach Überreichung der Urkunden nicht mehr zu übertreffen.

Kinderskikurs mit Flizzi

An welchem Tag soll Ihr Kurs starten?

Profi-Schule Deutscher Skilehrerverband LogoDSLV Schneesport Philosophie Logo
Kurs online buchen und 5,-€ Frühbucherrabatt bis zum 30.11. sichern! Kinderskikurs - Skikurs - Langlaufkurs