Wintersportaktivitäten – direkt in der Nähe des Center Parcs Park Allgäu

Das Allgäu gilt bereits heute als eine der beliebtesten und meistbesuchten Urlaubsregionen Deutschlands. In der Nähe unserer Skischule, im wunderschönen Allgäu am Fuße der Alpen, eröffnete im Herbst 2018 der neue Ferienpark von Center Parcs in Leutkirch und bietet spektakuläre Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene.

Entdecken Sie die Allgäuer-Natur im Winter oder Sommer auch außerhalb der Erlebniswelten im Center Parcs Park Allgäu und besuchen Sie die Skipisten in Isny. Erleben Sie hier im Allgäu ihren ganz persönlichen Winterurlaub beim Skifahren auf den Skiabfahrten und erholsamen Stunden im Park Allgäu.

Der Felderhalde Skilift in Isny im Allgäu

Nur knappe 16 Kilometer liegt der in Isny liegende Familienskilift entfernt von dem neuen Center Parcs Ferienpark in Leutkirch.
Der Felderhalde Skilift mit der Familien und Kinderskiarena bietet für Anfänger und Fortgeschrittene das große Skivergnügen auf der Piste. Vom Lift in die Innenstadt sind es gerade einmal drei Minuten mit dem Auto.

• 16 Minuten vom Center Parcs Park in Leutkirch zur Skischule
  • 3 Minuten vom Skilift Felderhalde in die Innenstadt von Isny im Allgäu

Ein beliebtes Ausflugsziel außerhalb des Park Allgäu im Winter

Um im Winter in Ihrem Familienurlaub als Wintersportliebhaber im Ferienpark Allgäu nicht auf den Wintersport verzichten zu müssen, ist ein Ausflug zur Familien und Kinderskiarena am Skilift in Isny die perfekte Möglichkeit den Aufenthalt mit Wintersportaktivitäten zu kombinieren.

Wir bieten Ihnen tolle Wintersportangebote rund um den Center Park an, um Ihnen die Möglichkeit zu geben auch außerhalb des Park Allgäu Unternehmungen in der Winterlandschaft des Allgäu zu erleben.

Genießen Sie Berge und Schnee, aktive Stunden auf der Skipiste in Isny und entspannende Stunden im Center Park Allgäu. Der Allgäuer Winter lässt keinen kalt.

Die Familien und Kinderskiarena - ein tolles Ausflugsziel

Perfekt organisierte Skikurse in der Skischule Isny im Allgäu

Sie fühlen sich noch unsicher auf den Brettern? Sie wollen eine neue Sportart im Schnee erlernen oder ihre Kinder lernen gerade Skifahren oder Snowboardfahren? Kein Problem. Die örtliche Schnee-Sport-Schule Isny Marc Rudhart in unmittelbarer Nähe zum Center Park Allgäu bietet perfekt organisierte Skikurse, Kinderskikurse, Snowboardkurse, Langlaufkurse oder Alpinskikurse für alle Könnerstufen an.

Kinderskikurse im Skikindergarten
Skikurse für Erwachsene
Spaß beim Skifahren

Unsere Wintersportangebote:

Überblick über unsere Angebote an Skikursen in Isny rund um den Center Park Allgäu in Leutkirch.

Bei uns in der Skischule in Isny lernen Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Ski- und Snowboardfahren mit professionell ausgebildeten Skilehrern. Bereits Kinder ab vier Jahren können im Skikindergarten an den Kinderskikursen teilnehmen und das Skifahren auf den Allgäuer Skipisten spielerisch erlernen. Die Schnee-Sport-Schule pflegt bei ihren Skikursen stets einen familiären und freundlichen Umgang mit den Gästen und Schülern.

Aktuelle Skikurspreise

Kinderfreundliche Skipisten - auch ideal für Skifahranfänger

Unter Einheimischen ist die Skischule und das kinderfreundliche Skigebiet ein echter Geheimtipp in Sachen Skizwerge, Skikurse und Wintersport: Hier fängt das Schnee- und Rodelvergnügen direkt vor der Haustüre an.
Zwei Schlepplifte und ein Förderband führen am Stadtrand auf den Isnyer Hausberg. Experten bezeichnen diesen als „genau richtig für Anfänger“. Für die Freizeitgestaltung Ihrer Kinder außerhalb des Center Parcs Ferienpark in Leutkirch steht Ihnen ein kleiner Fun Park im Kindergelände zur Verfügung.

Der Felderhalde Skilift und die örtliche Skischule bieten gewaltigen Spaß für die gesamte Familie. Sei es zum Skifahren, Snowboardfahren, Langlaufen oder Schlittenfahren, bei uns ist in Sachen Wintersport rund um den Center Park Allgäu alles möglich.

Unser kinderfreundliches Kursgelände

Urlaub in der wunderschönen Allgäuer Winterlandschaft ist Erholung und Abwechslung für die gesamte Familie.
Genießen Sie Ihren Winterurlaub im Allgäuer Center Parcs Park in Leutkirch und lernen Sie in der Skischule in Isny das Skifahren oder Snowboardfahren.

Die Schnee-Sport-Schule Isny und die Allgäuer Skipisten freuen sich auf Sie.

Profi-Schule Deutscher Skilehrerverband LogoDSLV Schneesport Philosophie Logo
Kurs online buchen und 5,-€ Frühbucherrabatt bis zum 30.11. sichern! Kinderskikurs - Skikurs - Langlaufkurs