Langlaufkurse

Dieser Sport kann bereits früh begonnen und bis ins hohe Alter betrieben werden. Ganz egal, ob Sie Langlauf-Einsteiger oder bereits Fortgeschrittener sind, wir werden Sie mit wunderschönen Loipen und individuell abgestimmten Langlaufkursen begeistern.

An welchem Tag soll Ihr Kurs starten?

Samstag 14 - 16 Uhr
Materialkunde, Aufwärmen, Gleichgewichtsübungen, Technik (Bremsen, Spurwechsel)

Sonntag 10 - 14 Uhr
Geländeangepasster Technikwechsel mit Einzelkorrektur, Videoanalyse mit Ihrem Trainer. Bewusste Überprüfung des Laufstils auf der Loipe. Imbiss zur Mittagszeit möglich (Selbstzahler).

Langlaufstadion Isny (Lohbauerstraße). Eingang Gaststätte Tennisheim.

Preis: 145 Euro pro Person, ermäßigt 135 Euro pro Person (Allgäu-Walser-Card, Kurkarte Isny, Geiger Vorteilskarte). Barzahlung bei Kursbeginn. Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen.

Die DSLV Schneesport Philospophie

Sehen Sie wie die unterschiedlichen Leistungsstufen im Bereich Nordic mit der DSLV Schneespot Philosophie umgesetzt werden.

Zur Leistungsebene Nordic

Profi-Schule Deutscher Skilehrerverband LogoDSLV Schneesport Philosophie Logo
Kurs online buchen und 5,-€ Frühbucherrabatt bis zum 30.11. sichern! Kinderskikurs - Skikurs - Langlaufkurs